Zum Hauptinhalt springen

Liebhaberobjekt mit viel Charme

Bauernhausteil in Mättenwil (Brittnau) verkauft

«Frau Schneider ist eine sehr kompetente, engagierte und liebevolle Maklerin, bei der wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Sie war immer sehr hilfsbereit und sie hielt uns stets auf dem Laufenden.

Wir können Frau Schneider mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.» 

S. K.


Charmantes Haus mit viel Potential

 4.5 Zimmer EFH in Brittnau (AG)

«Während dem Kauf Prozess von dem Haus in Brittnau hat uns Frau Schneider sehr unterstützt und sich für unsere Familie eingesetzt.
Für ihre Betreuung und ihren Einsatz danke wir herzlich.
Wir würden immer wieder mit Frau Schneider zusammen Arbeiten wollen und immer empfehlen.»

F.A. & A.A.


Wohnung in Zweifamilienhaus vermietet

3.5 Zimmer Wohnung mit exklusiver Ausstattung in Brittnau vermietet

 

«Um die passende Mieterschaft zu finden, fühlten wir uns bei Annette Schneider sehr gut aufgehoben.»


Baulandparzellen am Jurasüdfuss in Hägendorf (SO) verkauft

 Attraktive, besonnte und zentral gelegene Baulandparzellen mit Weitsicht

«Frau Schneider hat uns geholfen, aus einer Vielzahl von Interessenten für unser Bauland, eine glückliche Familie zu finden. Alle damit verbundenen Abwicklungen haben wunderbar geklappt und sind für Frau Schneider selbstverständlich. Wir danken Ihr ganz herzlich dafür. Die Schneider Immobilien Zofingen GmbH besitzt ein grosses seriöses Netzwerk – wir werden diese Firma begeistert weiterempfehlen.»

R.K. & R.E.


Grosszügig geschnittenes Juwel

Freistehendes Einfamilienhaus mit 5.5 Zimmer und zusätzlicher Einlegerwohnung verkauft in Riken

«Während dem ganzen Prozess unseres Hausverkaufs waren wir durch die professionelle und einfühlsame Betreuung von Frau Annette Schneider bestens aufgehoben. Wir können Schneider Immobilien wärmstens weiterempfehlen.»


Villa Romagna

6-Zimmer Einfamilienhaus verkauft in Menziken

«Ein Haus das uns in den Jahren ans Herz gewachsen ist und das wir nun verkaufen mussten. Annette Schneider hat dies mit Feingefühl und Professionalität durchgezogen.»

 


Charmantes Häuschen mit Garten in Wynau

«Der Hauskauf fand während der Corona-Zeit statt. Trotz der schwierigen Umstände war die Betreuung beim Hausverkauf effizient und unkompliziert. Ich habe mich zu jeder Zeit kompetent und einfühlsam beraten gefühlt. Besonders beeindruckt hat mich die enge Zusammenarbeit mit allen Parteien. Annette Schneider übernahm im Einverständnis aller Beteiligten auch Tätigkeiten, die weit über ihr Zuständigkeitsbereich gehörten. Dies hat mich sehr beeindruckt und einen überaus positiven Eindruck hinterlassen.»

P. S.


Bauland in Brittnau

1713 m2 Bauland 

«Dieses wurde durch Zukauf der benachbarten Pazelle erschlossen und anschliessend durch Frau Schneider verkauft. Mit ihrem Wissen hat sie uns erfolgreich durch diesen Prozess geführt. Ihre Zusammenführung der verschiedenen Parteien war dabei ausschlaggebend.»


801 m2 Bauland in Riken effizient verkauft

«Die Zusammenarbeit mit Annette Schneider war sehr professionell. Die effiziente Abwicklung des Verkaufs der Baulandparzelle an privilegierter, sonniger und familienfreundlicher Lage in einem Wohnquartier in Riken beeindruckte uns und schuf Vertrauen.»

St. S.


Bauland in Wynau

1171 m2 Bauland in Wynau

«An einer sonnigen ruhigen und familienfreundlichen Lage im Leutschengebiet in Wynau hat Annette Schenider unser Bauland mit Erfolg verkauft.»

St. S.


Freistehendes Haus mit Garten in Wynau

«Die professionelle Beratung und ansprechende Präsentation des Objektes, führten zu einem schnellen und erfolgreichen Verkauf. Danke Frau Schneider, Ihr souveränes Auftreten hat mich sehr beeindruckt. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Firma weiterhin viel Erfolg.»

«Beeindruckend hat Frau Annette Schneider die nicht einfache Finanzierung für unser neues Zuhause in die Wege geleitet.»

St. S.


Liegenschaft mit Blick auf den Jura

Lichtdurchflutetes 6.5-Zimmer Einfamilienhaus verkauft in Rothrist

«Während des ganzen Verkaufsprozesses hat uns Annette Schneider beratend begleitet. Wir schätzten es, dass es keine Massenbesichtigungen gab, die durch unser Haus schritten, als wären sie in einem Museum.» 

R.W.


Liegenschaft mit Charm

82 mLiegenschaft mit 586 mGartenanlage in Brittnau verkauft und vermietet.

«Annette Schneider fand für uns die richtigen Mieter, die in das Objekt passen.»


Erstvermietung von 2-Familienhaus in Brittnau

«Frau Schneider stand uns immer zur Seite. Sie hat uns sehr kompetent beraten. Die 3.5-Zimmer Wohnungen im EG und UG mit exklusiver Ausstattung wurden schnell vermietet. Wir empfehlen die Schneider Immobilien GmbH Zofingen gerne weiter.»

P.S.


Liegenschaft in Wynau

«Damit die Liegenschaft bei den Besichtigungen optimal dasteht, hat die Schneider Immobilien GmbH die Räumung, die Reinigung und die Gartengestaltung organisiert und überwacht. Danach verkaufte Annette Schneider erfolgreich das Haus.» 


5 Zimmer Doppeleinfamilienhaus in Wynau

«Volles Engagement und nahe Betreuung. Besten Dank an Frau Annette Schneider für die kompetente Beratung.»

R.P.


Liegenschaft mit Liebe zum Detail in Wynau

«Die Betreuung durch Annette Scheider war vom Anfang bis zum Schluss hervorragend. Die freundliche und unkomplizierte Art waren stehts eine Freude. Ich bedanke mich für die professionelle Arbeit und werde die Schneider Immobilien GmbH gerne weiterempfehlen.»

A. S.


Attikawohnung in Safenwil

«Ich war mit dem ganzen Verkaufsprozess sehr zufrieden. Die Kommunikation erfolgte schnell, zuverlässig und unkompliziert. Frau Schneider war sehr kompetent, freundlich und engagiert. Ich kann sie nur empfehlen!»

 


Einfamilienhaus in ruhigem Quartier in Safenwil

«Die Zusammenarbeit mit Annette Schneider hat uns vom ersten Treffen bis zum Verkauf sehr überzeugt. Annette hat sich während der ganzen Zeit hervorragend um uns als Verkäuferschaft gekümmert. Wir danken der Firma Schneider Immobilien GmbH für die kompetente und professionelle Arbeit und wir werden diese sehr gerne weiterempfehlen.»


Gepflegte und grosszügig geschnittene Wohnung in Zofingen

«Die Zusammenarbeit war sehr gut. Gerne empfehle ich Sie weiter.»

 


Einfamilienhaus an familienfreundlicher Lage in Safenwil

«Uneingeschränkte Weiterempfehlung für ein Hausverkauf oder -kauf. Der Kontakt mit Annette Schneider war sehr angenehm. Sie war gut erreichbar und wir erhielten innert kürzester Frist kompetente Rückmeldungen auf unsere Anfragen. Von den Besichtigungsterminen, über die Reservation und schlussendlich der Hauskauf hat alles reibungslos geklappt und wir wurden jederzeit unterstützt. Herzlichen Dank.»